Die Wiener Neustädter Traditionsfirma Elektro Jahn (feiert heuer ihr 104. Bestandsjubiläum) baut am Standort Schnotzendorfergasse kräftig aus.
Wie schon in den letzten Jahren dürfen wir den Familienbetrieb auch in diesem Bereich begleiten.
In zwei Bauabschnitten wird das Firmenareal bis zum Frühjahr 2018 saniert und erweitert. Rund 1 Mio. Euro investiert Geschäftsführer Ing. Peter Haidvogel in das Projekt. „Wir sind seit 1974 an diesem Standort, nun wurde es Zeit, auch die Infrastruktur an neue wirtschaftliche Herausforderungen anzupassen“, so Haidvogel, der neben neuen Büro-, Schau- und Schulungsräumlichkeiten auch Lager und Mitarbeiterbereiche für seine 55 Arbeitnehmer modernisiert.
Im Rahmen der Gleichenfeier, welche von uns organisiert und durchgeführt wurde, wurde das Projekt nun gemeinsam mit den beteiligten Bauunternehmen vorgestellt.
Jeder wurde bestens mit selbstgemachtem Kartoffelgulasch und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen versorgt.
Für die Planung zeichnet der Bad Sauerbrunner Architekt DI Christian Eibensteiner, für die Bauausführung die Baufirma Fuchs rund um Karl Weis verantwortlich. Bis Oktober 2017 wird der Neubau bezugsfertig sein, danach wird der Altbestand am Firmengelände saniert.
Am Bild: Stellten das Projekt im Rahmen der Gleichenfeier vor: Manuela Haidvogel,
Polier Josef Reichstahler (Fa. Fuchs), Elektro Jahn GF Ing. Peter Haidvogel,
Karl Weiss (GF Baufirma Fuchs), Seniorchef Ing. Hans-Peter Haidvogel und
Architekt DI Christian Eibensteiner.