Die Initiatoren der neuen Wohnhausanlage in der Etrichgasse in Wiener Neustadt luden zur großen Eröffnungsfeier ein. Punsch & Glühwein, ein rustikales Buffet und eine gutbestückte Achterlbar sorgten für eine gemütliche Atmosphäre in der die Projekteigentümer rund um Dr. Margit Vols, Dr. Arpad Csernay, „Burgerking“ Carl Dirnbacher, Installateur Dani Dinhopl  und Stadtbau-Direktor DI Manfred Korzil Freunden und potentiellen Interessenten die Anlage näher bringen konnten. Und so machten sich u.a. SR DI Franz Dinhobl, NR i.R. Noldi Grabner, Gerhard Poppinger, Dr. Werner Seidl oder auch Mag. Wolfgang Ferstl ein erstes Bild von den neuen 26 Wohnungen. Etwas nervös im Getümmel: der Geschäftsführer des Projekts, DI Andi Siedl – denn er musste  die offizielle Begrüßung und Ansprache halten – ein Part, den er lieber ausgelassen hätte, letztlich aber bravourös über die Bühne brachte.

Am Bild: Offizieller Banddurchschnitt zur Eröffnung der Wohnhausanlage in der Etrichgasse: Geschäftsführer DI Andi Siedl und Baustadtrat DI Franz Dinhobl mit den Eigentümervertretern Dr. Margit Vols, Carl Dirnbacher und DI Manfred Korzil.