Über ein volles Haus durften sich die beiden HNO-Fachärzte Dr. Arpad Csernay und Dr. Zsolt Pozsgai im „Penthouse“ des Ärztezentrum Pro-Sana in der Zehnergasse freuen. Kein Wunder, waren doch zahlreiche Kollegen und Freunde neugierig, wie denn die neue Gruppenpraxis der beiden aussehen würde. Und so gaben sich u.a. Dr. Margit Vols, Dr. Wolfgang Janistyn, Dr. Alexander Artner, Dr. Michael Klosterer oder auch Bauamtsdirektor DI Manfred Korzil, Architekt DI Andi Siedl und „Umbauprojektleiterin“ DI Barbara Sudy-Maurer ein Stelldichein. Von Seiten der Stadt überbrachte ein bestens gelaunter Bgm. Mag. Klaus Schneeberger („Nomalerweise freut man sich ja nicht, wenn man zum Arzt muss…“) die besten Glückwünsche.
Für die beiden Hausherren, ihr Team und die weiteren Gäste, u.a. „Senior“ Dr. Eugen Csernay, die Apotheker Mag. Michael Herget und Mag. Elda Camus  oder Medakustik-Chef Franz Pospischill, ging es dann mit italienischem Buffet und Weinschmankerl aus ganz Österreich noch lange weiter.

Am Bild: Feierten im Pro-Sana: Zsolt Pozsgai mit Gattin Annamaria, Eugen Csernay, Bgm. Klaus Schneeberger sowie Arpad und Petra Csernay.