Zum nicht ganz runden Jubiläum durften wir die Feier der Elektroprofis der Fa. Jahn rund um Geschäftsführer Peter und Seniorchef Hans Haidvogel organisieren und veranstalten.

Ursprünglich sollte ja der 100. Geburtstag des Wiener Neustädter Paradeunternehmens gefeiert werden, doch mit Umbau & Co. ging sich das nicht ganz aus und so bat man nun zur 105 Jahr Feier und gleichzeitig der Eröffnung der neuen Firmenräumlichkeiten. Unter dem nicht ganz bescheidenen Titel „Elektrotechnik in Perfektion“ unterhielten sich dann die Gäste wie die Stadträte DI Franz Dinhobl und Margarete Sitz, WK-Vertreter Alexander Smuk, der neue Sparkassen-Vorstand Mag. Christian Spitzer (der eigentlich erst am Tag darauf offiziell diese Funktion inne hatte) oder auch Architekt DI Christian Eibensteiner, der die Planung des Neubaus übernommen hatte, bei rustikalem Buffet und Waldherr-Weinkost prächtig.

Wolfgang Stockmayer stellte sich mit einer Riesentorte ein, Immobilien-Profi Mag. Martin Trenker mit einem ganz besonderen Tröpferl Wein. Dass die Familie Haidvogel als alte Handballprofis Kondition haben, bewiesen sie dann auch beim Feiern. Bis knapp vier Uhr früh dauerte das Fest obwohl am Tag drauf dann das ganze Programm mit großem Familien-Brunch für alle Mitarbeiter noch einmal auf dem Programm stand.