„A gmahde Wiesn“ – treffender könnte der Slogan die Eröffnung des neuen Service-Centers rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum der Fa. Bruno Beer nicht beschreiben. Hunderte Besucher – unter ihnen Firmengründer Bruno Beer samt Tochter Hedwig – in bester Feierlaune fanden sich am Firmengelände des Familienunternehmens rund um Claus und Bettina Beer in Sollenau ein und wurden nicht enttäuscht: Von Oldtimer-Traktoren über Frühshoppen mit dem Musikverein Zillingdorf – Eggendorf und die Open End Band bis hin zu Glücksrad und Gewinnspiel – den Besuchern wurde einiges geboten! Die Kids durften sich bei Hüpfburgen austoben und waren von Stationenspielen samt Sammelpass begeistert. Natürlich wurden die Gäste auch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Besonderes Highlight dabei: Die hausgemachten Mehlspeisen, die von Hedwig Beer und ihren Freundinnen gezaubert worden waren.

Auch der gute Zweck kam bei der Veranstaltung, der NR Dr. Christian Stocker, Bgm. Stefan Wöckl, der Bauleiter des neuen Service-Centers Manfred Penz und viele Freunde und Kunden des Hauses beiwohnten, nicht zu kurz: Alle Spenden für Getränke und Mehlspeisen kommen der Lebenshilfe Sollenau zu Gute. Geschäftsführer Claus Beer: „Wir haben das Glück dass es uns gesundheitlich und wirtschaftlich gut geht, so möchten wir auch jenen etwas zurückgeben, die nicht so vom Glück begünstigt sind“.

Wir freuen uns, dass wir bei der Organisation der Feier helfen durften und gratulieren zu einem wirklich gelungenen Sommerfest!