Gemeinsam mit dem Team der ACP Ost durften wir im September den ACP Kirtag 2019 in der Expedithalle organisieren. Zum ersten Mal ging dieser Kundenevent mit rund 450 Gästen in dieser Form über die Bühne. Mit Holzhütten, Jahrmarktsständen und uriger Herbstdeko (allein 600 Kürbisse) wurde in der ehemaligen Ankerbrot-Lagerhalle echte Kirtagsstimmung geschaffen. Unterhaltung war dabei besonders großgeschrieben, sei es vom „Hau den Lukas“, über eine Wurfbude und personalisierte Lebkuchenherzen, bis hin zum Rodeo-Bullen und einer eigenen ACP-Münze, die klassisch mit Hammer und Prägestock von den Gästen in Eigenregie gefertigt wurde. Für die kreativen Gäste gab es sogar einen eigenen Innovator-Stand. Und auch die Kulinarik spielte vom Spanferkel übers Blunzengröstl bis hin zur Weinverkostung alle Stückerl.  Fazit: ein tolles Fest, das nach Wiederholung schreit!