In der Zeit von 12. – 20. März fand die Xperia Roadshow mit fünf Stationen in Graz, Wien, Linz, Werfenweng (A1 Top Partner Meeting) und Innsbruck statt. Die perfekte Location hierfür boten die Cineplexx Kinobetriebe: Der Vortrag, bei dem die neuesten Modelle von Sony Xperia vorgestellt wurden, fand direkt im Kino Saal statt und die Präsentation lief über die große Leinwand. Popcorn und Getränke durften hierzu nicht fehlen

Im Anschluss folgte eine Hands-On Präsentation mit Stationen zu den einzelnen Geräten. Zusätzlich wurde der Xperia Touch, ein tragbarer Projektor, der nahezu jede Oberfläche in einen Touchscreen verwandelt, präsentiert.

In Summe wurden zirka 450 Mitarbeiter diverser Mobilfunkanbieter und Unternehmen aus dem Retail-Bereich in den Cineplexx Kinos in Empfang genommen und mit kulinarischen Schmankerln sowie Kaffee und Kuchen versorgt.