Eigentlich dachte er ja, seinen 40. Geburtstag in Ruhe mit seiner Familie zu feiern, aber dem war dann nicht ganz so. Der Sollenauer Unternehmer Claus Beer wurde von seiner Gattin Daniela zum runden Geburtstag mit einer riesigen Party überrascht. 150 Freude, Mitarbeiter und natürlich die Familie rund um Mama Hedi, Opa Bruno und Tante Bettina Beer feierten mit dem sichtlich gerührten Geburtstagskind. Dani Beer konnte die gelungene Überraschung kaum glauben: „Das wirklich alle vier Wochen lang dicht gehalten haben und sich nicht verplappert haben, ist ein kleines Wunder“. Geschenke gab es reichlich – vom guten Tröpferl, über dutzende Glückwunschvideos bis zum mit der Kettensäge geschnitzten Bä(ee)ren.

Wir freuen uns, dass wir die Feier organisieren durften und gratulieren dem Geburtstagskind recht herzlich!