Auch heuer durften wir wieder die traditionellen Punschfeste der ACP-Ost ausrichten.

Am 11. Dezember luden die EDV-Profis der Fa. ACP in St. Pölten rund um Vertriebsleiter Edwin Klinglhuber und Standort-Leiter Martin Salzbauer  zum großen Punschfest in die Porschestraße ein. Doch auch ein zweiter Grund zum Feiern war gegeben, wurde doch feierlich die Eröffnung eines zweiten Standortes in St. Pölten bekanntgegeben. Und so ließen sich Mitarbeiter, Kunden und Freunde des Unternehmens das rustikale Buffet samt Autofahrerpunsch und Glühwein schmecken und schreckten auch vor Nässe und Kälte nicht zurück.  Unter den Gästen, die sich prächtig unterhielten: Gerhard Grün (Erber AG), Dieter Bruch (Fa. Würth) und Günter Pöck von der NÖ Kulturwirtschaft.

Eine Woche später lud die ACP in Wiener Neustadt zum bereits 10. Mal zum großen Punschfest für Kunden und Freunde des Hauses. Und diesmal ausnahmsweise ohne Regen, Wind und Eiseskälte, die in den letzten Jahren immer ständige Begleiter waren. So durften sich die „Hausherren“ GF ACP Ost Wolfgang Burda und Standortleiter Willy Lücke über ein übervolles Haus (Zelt) freuen. Mit Schmankerln vom Leberkäs-Pepi, Maroni und Glühwein, sowie erstmals einer Weinverkostung ließ sich der Abend auch wirklich genießen. Zu den Gästen, die sich großartig unterhielten, zählten u.a.: Christian Leeb (FernFH), HAK-Administrator MMag. Engelbert Zwitkovits, Bernd Heissenberger (Fa. EVVA) und Ulrike Ryback (Fa. Frischeis). Dass die ACP aber nicht nur Feiern, sondern auch spenden kann, bewies sie im Rahmen der Ö3 Weihnachtswunders. Im Rahmen einer Mitarbeitersammelaktion kamen über 8.000 Euro zusammen, die dem Ö3-Team in St. Pölten übergeben wurden.